30.01.2019 Mittwoch  Einsatztaucher im Eis unterwegs..

Einsatztaucher im Eis unterwegs … Am vergangenen Sonntag trafen sich unsere Einsatztaucher für einen Eistauchgang am örtlichen Baggersee. Ausgerüstet mit zusätzlicher Sprechgarnitur(Tauchertelefon) ging es unter die sehr dünne Eisschicht. Eine spannende Erfahrung. Hier ein paar Bilder...

❌Wir möchten noch mal auf die Gefahren auf dem Eis hinweisen. Das Eis❄️ auf den Gewässern in der Region trägt noch nicht, und stellt eine Gefahr da! Wir können nicht oft genug Warnen⚠️https://neckaralb.dlrg.de/presse/news-im-detail/neuigkeit/78/News.html❌

#dlrgwrgneckaralb #dlrgwasserrettung #eisrettung #dlrg #einsatztaucher #rettungsdienst #tauchen #eisdecke

Kategorie(n)
Tweet

Von: Konrad Steibli

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Konrad Steibli:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden