Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Neckarabschwimmen 2024 - DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb zu Gast bei der Feuerwehr Tübingen.

Veröffentlicht: 07.01.2024
Autor: presse

Bereits zum 51. Mal versammelten sich am 06. Januar Rettungstaucher, der Feuerwehren und DLRG um gemeinsam den Neckar in Tübingen hinab zu schwimmen. Was 1973 für die Feuerwehrtaucher im kleinen begann, wuchs immer mehr zum Dreikönigsevent mit knapp über 100 Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg zum jährlichen Härtetest an. So auch in diesem Jahr, wo es wieder galt die 1,5 km lange strecke bei 5 Grad Außentemperatur und 8 Grad Wassertemperatur zu meistern.

Wir danken der Feuerwehr Tübingen für die jährliche Einladung zum Neckarabschwimmen und freuen uns schon auf das kommende Jahr

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.