Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Spenden beim Online-Shopping

Unterstützen Sie kostenlos die DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb bei ihrem Online-Shopping Starten Sie einfach Ihre Online-Einkäufe hier - ohne Mehrkosten und ohne Registrierung.

Spenden per smile.amazon

Sie kaufen öfters bei Amazon ein?

Dann können Sie einfach mit jedem Einkauf 0,5% des Wert Ihres Einkaufswagen an uns spenden, und damit unsere Arbeit unterstützen !

Was ist amazon.smile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Sie, die soziale Organisation Ihrer Wahl bei jedem Einkauf zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon 0,5% der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das du kennst.
Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Wie funktioniert smile.amazon

In einem bestehendem Amazon-Konto wird die Organisation ausgewählt, die Sie per smile.amazon unterstützen möchten.

Um für die Organisation zu spenden, nutzen Sie für zukünftige Einkäufe die URL