Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

Blaulichtag 2016 in Tübingen

Veröffentlicht: Mittwoch, 28.09.2016
Autor: OG Tübingen

Zum ersten Mal war die DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb gemeinsam mit der Ortsgruppe Tübingen beim Blaulichttag dabei! Mit Erfolg.

Am Sonntag, den 25. September 2016 fand in Tübingen der 3. Blaulichttag statt, bei dem auch die Ortsgruppe Tübingen gemeinsam mit der DLRG Wasserrettungsgruppe Neckar-Alb vertreten war.
Die zahlreichen Besuchen konnten das Hochwasserboot und das dazugehörige Einsatzfahrzeug samt Ausstattung besichtigen. Unsere kleinsten Besucher durften sich als Rettungsschwimmer mit Wurfsack und Wurfball üben und sich so einen Stempel für den Kinderpass am Blaulichttag sichern. Außerdem konnten sich die Besucher, an Infowänden und in persönlichen Gesprächen über die Arbeit der DLRG informieren

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing